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Geschäftsfürhrerin
Magdalena Kopacz
Magister der Germanistik der Universität Breslau (Wroclaw). Sie führt erfolgreich seit Jahren die Firma und kann das Team sehr gut motivieren. Ihre Fähigkeiten sind vor allem Flexibilität, Stressresistenz und eine große Hochachtung bei allen Mitarbeitern. Sie verwaltet die ganze Firma und führt neue Ideen ein. Gerne hört sie sich alle Ratschläge an und bearbeitet diese entsprechend.
Geschäftsleiter
Robert Borowski
Er hat die Aufgabe, sämtliche finanziellen Angelegenheiten des Unternehmens zu koordinieren. Dabei kümmert er sich um alle Rechnungen sowie Einnahmen und Ausgaben der Firma. Des Weiteren ist er für das Management des gesamten Rechnungswesens in allen Bereichen zuständig. Zudem bearbeitet er auch sämtliche Gehaltsabrechnungen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Büroleitung Deutschland
Lucyna Okroj
Die Absolventin hat ihr Studium in den Fächern Germanistik und Pädagogik an der Universität in Danzig erfolgreich abgeschlossen. Seit 2014 arbeitet sie für das Unternehmen Konik und ist seit 2016 als Leiterin des Büros in Mannheim tätig. In dieser Position übernimmt sie alle organisatorischen und verwaltenden Aufgaben im Betrieb.
Verwaltungs- und Büroangestellte
Anna Antczak
Wirtschaftswissenschaftler, Master of Engineering in Management und Marketing, erfolgreich abgeschlossener Kurs in Buchhaltung. Zuständig für die Planung und Verwaltung von Finanz- und Buchführungsunterlagen zur Schaffung eines positiven Unternehmensimages bei externen Kunden und Institutionen.
Hausärztin
Magdalena
Pospieszynska-Gajska
Onlineberatung für sämtliche Anliegen steht sowohl unseren Kunden als auch Mitarbeitern zur Verfügung. Sie zeichnet sich durch eine professionelle Haltung gegenüber jedem Patienten aus und ist stets freundlich sowie einfühlsam. Sorgfältig erfasst sie alle relevanten Daten, erklärt alles präzise und korrekt, beantwortet sämtliche Fragen und klärt Unklarheiten umgehend. Ihre Hilfsbereitschaft ist unermüdlich.
Leiterin (Neukunden)
Anna Klamecka
Sie kooperiert mit unseren deutschen Partnern. Tag für Tag bewältigt sie zahlreiche neue Anfragen, prüft diese sorgsam und verwaltet sie entsprechend. Im Anschluss bietet sie den Kunden geeignete Betreuerinnen an. Sie übernimmt die Koordination aller Aufgaben in diesem Bereich und erledigt sie äußerst gewissenhaft. Ihr Ehrgeiz und ihre Pflichtbewusstheit sind unverkennbar.
Leiterin (Stammkunden)
Rozalia Janiszewska
Sie verwaltet zurzeit ca. 300 Stammkunden unserer Firma. Sie ist zuständig für die Qualität der Aufgaben, Kundenzufriedenheit und schnelle, entsprechende Reaktion und Bearbeitung aller Probleme oder Angelegenheiten der Kunden. Sie arbeitet gewissenhaft und korrekt auch unter hohem Druck. Zudem zeichnet sie sich durch ihre Genauigkeit und ihr Engagement aus.
Rekrutierungsabteilung
Michał Filipczuk
Er kümmert sich um eine fachmännische Rekrutierung aller Bewerberinnen und Bewerber. Er ist die erste Kontaktperson für alle Kandidatinnen und Kandidaten, die bei uns arbeiten möchten. Er kümmert sich auch um alle Büro- und Administrationsarbeiten in der Bewerbungsabteilung. Er instruiert und berät alle Mitarbeiter zum Thema Arbeiten in Deutschland.
Rekrutierungsabteilung
Jolanta Zaczyk
Sie kümmert sich um alle Angelegenheiten bei der Rekrutierung aller Bewerberinnen und Bewerber. Sie berät alle Personen sorgfältig und fachmännisch bei allen Fragen zum Thema Arbeiten in Deutschland.
Verwaltungs- und Büroleiterin
Dominika Paraszczuk
Wirtschaftswissenschaftler, Bachelor of Science in Management und Marketing. Überwacht und koordiniert unter anderem die Tätigkeiten eines Teams zur Erstellung von Verträgen, Briefen sowie Finanz- und Buchhaltungsunterlagen. Darüber hinaus verantwortlich für die Absicherung von Mitarbeitern, die im Ausland tätig sind.
Neukundensachbearbeiterin
Małgorzata Drankiewicz
Sie koordiniert und kümmert sich um alle Neuanfragen, aber auch um Stammfamilien. Sie sucht passende Betreuerinnen aus und bietet den Kunden eine entsprechende Pflegekraft an. Sie berät auch alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei ihren Einsätzen im Ausland. Sie kümmert sich um alle Probleme und Angelegenheiten unserer Mitarbeiter.
Kommunikation mit ausl. Kunden
Magdalena Jaworska
Frau Magdalena ist verantwortlich für die Vorstellung des Angebotes für unsere ausländischen Kunden. Sie sucht passende Pflegekräfte aus und schlägt diese unseren Kunden vor. Sie sorgt auch für gute Zusammenarbeit mit allen Partnern und Kunden im Ausland. Sie hilft auch unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen beim Einsatz im Ausland.
Internationale Kommunikation
Dawid Wawrzyniak
Er hat erfolgreich sein Studium in Germanistik abgeschlossen und zusätzlich ein Sprachkolleg in Liegnitz absolviert. In Deutschland konnte er über viele Jahre hinweg wertvolle Berufserfahrungen sammeln, sowohl als Bürokraft als auch im Außendienst. Nach seiner Rückkehr nach Polen ist er nun bei der Firma KONIK angestellt und kümmert sich um den reibungslosen Kontakt zu deutschen Partnern und Kunden sowie um eine effektive Zusammenarbeit mit internationalen Unternehmen.
Verwaltung und Büro
Sylwia Grycaj-Kuczyńska
Sie übernimmt die Verantwortung für sämtliche Verträge, Dokumente und Finanz- und Bürounterlagen. Sie arbeitet sowohl mit der polnischen als auch deutschen Buchhaltung zusammen. Des Weiteren überwacht sie die Dokumentation gemäß den Vorgaben des Unternehmens. Die Verwaltung der E-Mails sowie der herkömmlichen Post gehört ebenfalls zu ihren Aufgabenbereichen. Zudem kooperiert sie mit Koordinatoren, um einen reibungslosen Ablauf bei der Bearbeitung von Dokumenten sicherzustellen.
Bürofachkraft
Paulina Włodarczyk
Sie ist verantwortlich für Firmendokumente und Unterlagen im Bereich Finanzen und Buchhaltung. Darüber hinaus steht sie allen Mitarbeitern beratend zur Seite, wenn es um Rechnungen, Verträge und finanzielle Angelegenheiten geht. Sie zeichnet sich durch ihre Teamfähigkeit, Engagement und Fleiß aus. Außerdem bewahrt sie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf, ist flexibel und stets pünktlich. Ihre Arbeit zeichnet sich zudem durch Genauigkeit und Sorgfalt aus.
Sachbearbeitung ukr. Fachkräfte
Lidiia Krychun
Sie ist verantwortlich für die Darstellung der Stellenangebote für die ukrainischen Angestellten. Sie begleitet sie kontinuierlich und unterstützt sie bei ihrer Arbeit in Deutschland. Sie hilft gerne bei der Bewältigung sämtlicher Probleme, mit denen die Damen konfrontiert sind. Des Weiteren kümmert sie sich um alle entsprechenden Dokumente und Unterlagen bezüglich der ukrainischen Mitarbeiter in der Firma. Sie arbeitet gerne im Team und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit sowie Kompetenz aus.